[Jetzt nicht im Ernst, oder?]


Ich bin wahrscheinlich der letzte der es noch nicht mitbekommen hat!


Meine Lieben, ich habe heute etwas entdeckt, von dem ich mir ganz und gar nicht sicher bin, wie ich es finden soll. Mein erster Gedanke war: "Jetzt nicht im Ernst, oder?" Aber scheinbar... Hm... Doch, das ist jetzt wirklich im Ernst, denn der "Fallen" Vierteiler (Ich finde das Wort schöner als Tetralogie :D) von Lauren Kate wird verfilmt. Auch wenn ich von diesem Buch überhaupt nicht begeistert war (Wer mag, kann dies gerne [hier] nachlesen), muss ich zugeben, das sich bis dato alles wirklich sehen lassen kann. Ok, es sind nur ein paar Schauspieler und Filmcover die gemacht wurden... Aber es reicht und meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu erhalten :)


Wer Interesse hat, der schaut einfach mal [hier]... 2015 soll das ganze Spektakel auf der Leinwand erscheinen. Ich bin gespannt. Was haltet ihr davon? Bzw. wie steht ihr zum ersten Teil "Engelsnacht"?

Kommentare:

  1. Ich bin schon meeega gespannt auf den Film, da ich den ersten Teil sehr gut fand. Fortgesetzt hab ich die Reihe aber noch nicht ^-^

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da leider -zumindest was das Buch angeht- überhaupt nicht deiner Meinung. Ich fand es schlecht.

      Löschen
  2. Hey Nadine :)

    Ja, das dachte ich mir vor einem Jahr auch so. Da stand nämlich fest, welche Firma die Filmrechte bekommen würde. :/
    Ich persönlich weiß bis heute nicht so recht, was ich davon halten so.
    Das Buch hat bei mir 1 Stern bekommen (Eigentlich 0,5 aber ich hab aufgerundet - ist das nicht freundlich von mir? :D) und fand es dementsprechend einfach nur total schlecht, doof, langweilig, die Protagonistin unmeschlich..zum haarausreißen...naja, lass wir dass, du kennst ja meine Meinung :D

    Aber bis jetzt glaube ich, dass der Filme gute Chance hat, das Buch zu übertreffen. Ist ja auch nicht schwer, ich meine, der Regisseur muss sich nur nicht ans Buch halten und - TADAA! - Ein guter Film kommt raus.

    Nein, ich glaube, mit den richtigen Schwerpunkte und Ideen könnte der Film echt gut werden :)
    Obwohl ich die Schauspieler wirklich nicht mag :/ Vielleicht könnnen sie mich ja noch überzeugen ;)

    Okay...lange Rede kurzer Sinn: Warten wir den Film ab und hoffen wir, dass er besser wird :D ;)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich habe gerade herzhaft über deine Antwort lachen müssen :D ... "Sie müssen sich nur nicht ans Buch halten, dann wird es ein richtig guter Film!" Da hast du vollkommen recht"

      Löschen
  3. wow, hätte niemals gedacht, das die Reihe verfilmt werden würde.
    Ich fand die Bücher eigentlich ganz in Ordnung, bin mal gespannt wie sie das im Film umsetzen...
    wobei ich mir die Bücher irgendwie überhaupt nicht als Film vor stellen kann.

    LG Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht! Schlechte Protagonisten und noch schlechtere Nebencharaktere. Das kann ja ein toller Film werden!

      Löschen
  4. Hey,
    also mir sagt 'Fallen - Engelsnacht' nichts. Dementsprechend kann ich noch nichts zur Verfilmung sagen. Mal sehen wenn dann der erste Trailer kommt :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den bin ich allerdings auch schon total gespannt.

      Löschen
  5. Hallo Schätzelein. :)
    Hm, ich wusste das schon länger. Aber ist ja nun kein Weinbruch, dass du es erst raus gefunden hast. Schlimmer wäre es doch, wenn du es erst mitbekommen wenn hättest wenn der Film läuft, was zugegebenermaßen eher unrealistisch ist. :) Ich muss auf jeden Fall mal mit den Büchern beginnen. -.-

    :*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hätte ich aber wirklich ein Brett vor dem Kopf :D Ich bin vielleicht vercheckt... aber so sehr dann noch nicht :D Fange mit den Büchern nicht an... Glaube mir, du wirst nichts verpassen

      Löschen
  6. Hey Süße =)
    Also ich habe Engelsnacht abgebrochen. Fand es irgendwie voll doof und es konnte mich gar nicht überzeugen. Allerdings habe ich immer mehr Lust es noch einmal zu versuchen. Habe schon vor ein paar Wochen mitbekommen das es verfilmt werden soll.
    Hach ich bin hin und her gerissen -.- Soll ich oder soll ich nicht? Aber ich denke ich werde es wagen ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, bei mir hat das Buch wirklich keine Chance mehr! Selbst das Hörbuch war so schlecht! Da werde ich -wie Dana bereits erwähnte- meine Zeit lieber anderen tollen Büchern widmen :D

      Löschen
  7. Ich hab die Reihe nicht angefangen, da es ziemlich viele eher mäßige bis weniger überzeugte Meinungen dazu gab und ich meine Aufmerksamkeit daher lieber anderen Büchern widme. Dass es verfilmt wird, habe ich auch schon mitbekommen, mich aber nicht näher dafür interessiert. ;)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut. Hätte ich gewusst wie schlecht diese Reihe sein wird. Hätte ich meine Zeit auch lieber anderen Büchern gewidmet :D

      Löschen
  8. Huhu,

    ich wusste das, aber ich kenne die Bücher nicht ^^;
    Bin aber doch schon sehr Neugierig :D

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube mir, du hast aber auch nichts verpasst!!!

      Löschen
  9. Huhu du Liebe ^^
    ne oder? oO Also ich lese die Reihe gerade nicht weiter weil mir der erste Band gar nicht so gut gefallen hat, was schade ist. Der Anfang der Geschichte klingt total toll und gefiel mir sehr. Aber sobald sie alles erfährt wird es extrem komisch >.< ABER ich schaue den Film auf jeden Fall wenn er kommt hihi ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Reihe aus ähnlichen Gründen abgebrochen... und da ich die Meinung jetzt schon von einigen gehört habe, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie dieses Buch ein "Bestseller" geworden sein soll :D

      Löschen
    2. Weil Geschmäcker zum Glück verschieden sind höhö ^^ Was anderes kann es nicht sein : )

      Löschen
  10. Huhu liebe Nadine

    Ich bin jetzt auch gerade total überrascht. Meine Meinung zum Buch ist ja ziemlich durchwachsen... Ich werde bei dieser Reihe aber bestimmt weiterlesen. Ich kann mir vorstellen, dass der Film gut werden könnte. Mit den Schauspielern kann ich jetzt zwar nicht gerade viel anfangen... aber das muss ja nichts heissen. Bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt und ich denke, dass ich mir den Film dann auch ansehen werde.

    Liebste Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir auch gedacht, selbst wenn ich von diesem Buch nicht begeistert war, komme ich dennoch nicht drum herum den Film zu sehen :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(