[Neuzugänge in dieser Woche]

Guten Abend meine Lieben!
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen -wie ihr ebenfalls wahrscheinlich- mir vorerst keine neuen Bücher zu kaufen, zu bestellen oder auch zu leihen, denn der SuB wächst und wächst und wächst. Aber: 1. Kommt es anders und 2. Als man denkt -ich gehe davon aus, auch hier erkennt sich jeder von euch-. Ich habe es nämlich getan. Fünf neue Bücher dürfen sich die Meinen nennen.

Meine neuen Errungenschaften <3... Sind Sie nicht wunderschön?



Mit "klick" auf das Buch bekommt ihr mehr Infos :)

Und in diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen wundervollen Abend. Ich lege mich nun nieder und werde der zweitschönsten Nebenbeschäftigung nachgehen und noch ein bisschen lesen :)

Kommentare:

  1. Glaub mir wenn ich könnte würde das bei mir zur Zeit nicht anders aussehen. xD
    Aber schöne Neuzugänge hast du da, vorallem Schattenwanderer steht auch noch auf meiner WuLi. :D
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schattenwanderer habe ich von meiner Mama bekommen. Ich weiß noch gar nicht was ich von diesem Buch halten soll :D ... Abwarten, denn einem geschenkten Gaul, riecht man nicht ins Maul ;)

      Löschen
    2. Aso na wenn du dich entscheiden solltes das du es nicht lesen möchtest.... öhm hier ich möchte es lesen!! xD
      Nein Spaß ^^
      Aber ich kenne einen Freund der sagt er wäre von der Reihe begeistert :) ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber kannst es ja mal probieren vielleicht gefällt es dir auch so gut :)

      Löschen
    3. Eigentlich ist es überhaupt nicht mein Stil.. aber ich lasse mich auch immer wieder gerne eines Besseren belehren... und vielleicht hat dein Freund ja recht und es ist wirklich toll <3

      Löschen
  2. Hey Schätzelein =)
    Sehr schöne Bücher hast du da. Ich freu mich schon so auf Kirschroter Sommer *.* Wenns gut ist hängen wir den zweiten Teil gleich hinterher ^^
    Wünsche dir einen schönen Tag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh es ist gut und der zweite muss so oder so sein, sonst ist der erste Band einfach unvollständig! *aufschwatz* :D

      Löschen
    2. Juhu, ich freue mich auch :D ... Wann legen wir denn endlich los? O.o ... Kann ich noch einen Roman anfangen? Ich habe ja bis jetzt artig gewartet und Klammroth zu Ende gelesen ;)

      Löschen
    3. Du musst schon auch mal in die Gruppe bei Facebook gucken :-p Augen auf !!!!! ^^
      Ja Katja so war das jetzt aber nicht ausgemacht ^^

      Löschen
  3. Guten Morgen Nadine,

    schöne neue Bücher. An zweien bin ich ja auch nicht ganz unschuldig ^^; aber du wirst es bestimmt nicht bereuen. Lass uns Blut & Liebe Katja und Sunny noch aufschwatzen, dann können wir es auch gemeinsam lesen. *_*
    Hab einen schönen entspannten Freitag. ;)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wird nichts aufgeschwatzt !!! Es reicht -.- ^^

      Löschen
    2. :D Also das klang ja schon interessant, ich war ja schon gucken auf der Autorenhomepage. :D

      Ach Sunny jetzt sei doch nicht so. :P

      Löschen
    3. Ohja, noch ein gemeinsames Buch! ^^
      Genau Sunny! Sei nicht so! Was macht schon ein Buch mehr oder weniger? :) Wenn Micha für meine Kaufsüchte verantwortlich ist, warum nicht dann auch für deine? ;) Schau mal, Katja ist auch dafür

      Löschen
    4. Pffff ich muss mich von euch distanzieren ^^
      Schön das ihr euch wieder alle einig seid. Muss ich meinen Chef nach ner Gehaltserhöhung fragen ^^ Und ich weiß wie die Antwort ist -.-

      Löschen
    5. Naja, wenn du ihm vielleicht solltest du ihm erklären, dass es Lebensnotwendig ist ... Immerhin müssen neue Bücher her xD

      Löschen
  4. Was wäre ein Leben ohne Bücher? *theatralisches Seufzen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich einsam würde ich sagen ;)

      Löschen
  5. Huhu Nadine :)
    Das sind aber tolle neue Bücher!
    Und ich sehe du hast "Klammroth" beendet! Uiii, ich freu mich schon voll auf deine Rezension dazu, dann hab ich endlich gewissheit, ob ich das kaufen soll :D
    Die meisten deiner neuen Bücher kenne ich, doch leider (steinigt mich!) Muss ich sagen dass ich "Kirschroter Sommer" überhauptnicht mag. Die nervigste Protagonistin ever! Naja, liegt vielleicht auch an mir, bin auf jeden Fall gespannt auf deine Meinung :)

    LG Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohoh, jetzt sag nichts falsches. Kirschroter Sommer wird sooo hoch gelobt :D ... Aber ich mache mir einfach ein eigenes Bild, dann werden wir ja sehen wie ich es finde :) Und was Klammroth angeht, es hat mich noch schwer überrascht! Aber dazu mehr in einem anderen Post zu einer anderen Zeit ;)

      Löschen
  6. So und jetzt zu dir Nadine. :)
    Tolle Neuzugänge. Mensch "Kirschroter Sommer"... das kommt so... so überraschend. Damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet. :)
    Ah "Blut & Liebe" hört sich ja echt gut an... *zappel* Sunny sag was! :D


    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich entscheide einfach! Sunny ist dafür! ;)
      Ja, ich war auch ganz überrascht als ich total zufällig über "Kirschroter Sommer" gestolpert bin xD, da hätte ich nun mal gar nicht mit gerechnet.

      Löschen
    2. Ich sag hier gar nichts mehr ... meine Meinung zählt ja eh nicht ^^

      Löschen
    3. Ich sehe Sunny, mit Dir kann man arbeiten ;)

      Löschen
  7. Sie sind wunderschön! :D Ich habe von so vielen gehört, ich soll mal in die Pötten kommen und endlich „Kirschroter Sommer” lesen. Das ist eins dieser Bücher, die einen überall hin verfolgen. Haha ;) Freu mich auf deine Rezi!

    GLG <3

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(