[Urlaubsreif]

Hey meine Lieben!
Es tut mir so unglaublich leid, dass ich in den letzten Tagen so wenig Zeit für euch hatte, aber der ganze Stress war einfach nicht besser zu managen. Da ich heute Nacht in den Urlaub fahre (jaaahaaa... zwei Wochen Italien), hatte ich einfach noch so viel um die Ohren. So viele Dinge mussten noch erledigt werden und so viele Sachen muss ich einfach hinten anschieben, bis ich wieder zurück bin. 

Aber ich freue mich auf erholsame Tage am Strand. Die Bücher sind gepackt und der kleine restliche Anteil an Gepäck steht auch schon bereit.

Wünsche euch wundervolle Tage. Ich bin jetzt schon gespannt darauf, was ich alles verpassen werde. Bleibt mir treu,

eure Nadine  

Kommentare:

  1. Hey du Liebe ^^
    moa dann wünsch ich dir eine tolle Zeit in Italien : ) (bin halb Italienerin ^^) und lass dir die Sonne auf den Arsch scheinen hihi ^^
    Liebe Grüße
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß im Urlaub! Genieß die freien Tage und (hoffentlich) die Sonne und komm perfekt erholt wieder zurück. Du musst fit sein damit wir TW lesen können xD

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir richtig viel Spaß im Urlaub und ganz viel Entspannung und Erholung!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit vielen tollen Büchern!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße =)
    Ich wünsche dir einen fantastischen Urlaub. Erhol dich gut und ich freu mich wenn du wieder da bist. Denn dann habe ich bald Urlaub *haha*
    Und natürlich wollen wir endlich wieder zusammen lesen :-*
    Bis später =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Nadine,
    wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und lass es dir gut gehen!
    Genieße die freie Zeit, damit du dann bald wieder erholt bei uns bist ;)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Genieße ihn :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen wundervollen und entspannten Urlaub! Geniess es und erhohl dich gut! ;)

    Liebste Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(