[Waiting on Wednesday]

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von [Breaking the spine] und ich habe mich heute einmal spontan dazu entschieden mitzumachen :) Ich habe diese Aktion jetzt schon auf einigen Blogs entdeckt und habe mir dann gedacht: "Gut, dann gehe ich euch jetzt eben auch mit meinen Sehnsüchten auf die Nerven."

Ich erwarte sehnsüchtig:


Inhalt
Das atemberaubende Finale der Trilogie um Juliette, Adam und Warner.

Nach der verlorenen Schlacht gegen das Reestablishment ist Omega Point, der Zufluchtsort der Rebellen, zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Auch über das Schicksal ihrer ersten großen Liebe Adam ist sie im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die ihr noch bleibt, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu wird sie sich Warner anvertrauen müssen, Kommander von Sektor 45, Sohn des feindlichen Oberbefehlshabers – und nunmehr Juliettes einziger Verbündeter. der eine Mensch, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite gegen seinen Vater zu kämpfen. doch kann sie ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr? 

________________________________________________________________________________

Warum ich darauf warte? Ich mein, schaut euch allein das Cover an! Ich finde, es übertrifft Bad 1 & 2 noch um Längen. Ok, mag sein, dass ich da ein bisschen parteiisch bin, da ich sehr "schwarz" gepolt bin. Aber der Inhalt ist auch einfach unheimlich toll. Band 1 und die Kurzgeschichte um Warner habe ich quasi verschlungen und so liegt es auf der Hand das ich natürlich Band 3 ebenfalls unbedingt lesen möchte. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ich hab hier ja noch das erste auf Englisch hier auf meinem SuB stehen und bin auch schon ganz gespannt :). Das Cover finde ich auch echt schön, wobei mir es ja absolut die Englischen Cover angetan haben :D.

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich??? Ich mag die deutschen Cover eigentlich viel lieber xD... So verschieden können Geschmäcker sein xD

      Löschen
  2. Aber hallo, darauf warte ich auch. :D Und die kleine Zwischengeschichte, die noch fehlt.
    Das Cover ist sowieso um Längen besser, weil Band 1 ganz schlecht verarbeitet ist und Band 2 so rot .... bähhh. Ich liebe dieses Cover, der Hammer. :)

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Es fehlt noch eine Zwischengeschichte??? Jetzt bin ich aber gespannt xD... Ich bin generell nicht so der blau und rot Typ. Dann lieber schwarz *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa im August, wieder als E-Book. "Vernichte mich", in der Vorschau vom Goldmann Verlag ist es abgebildet. :D

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(