[ I don't care, I love it, I love it ]

Es ist soweit und einen Grund zu feiern gibt es schließlich immer! Ich kann es immer noch nicht fassen. 1.000 Kommentare. Wow! Ich danke euch von ganzem Herzen und hoffe, dass wir auch weiterhin interessante Unterhaltungen und hitzige Diskussionen führen können. Ohne euch wäre mein Leben nur halb so interessant und mir würden mit großer Wahrscheinlichkeit eine Menge gute Bücher durch die Lappen gehen.
Aus diesem Grunde möchte ich meinen wundervollen Kommentatoren und Lesern meines Blogs etwas zurückgeben. Gerne würde ich jeden einzelnen von euch beschenken, aber wie ihr euch sicher denken könnt, ist das vollkommen unmöglich. Ein Gewinnspiel schien mir da die beste Lösung zu sein und zwar ohne den ganzen Schnickschnack mit Losen und Punkten. Einzig und allein Leser meines Blogs solltet ihr sein (Das reimt sich sogar). Selbstverständlich sind auch alle neuen Leser herzlich willkommen. Und auch wenn es keine Pflicht ist, freue ich mich darüber, wenn das Gewinnspiel auf euren Blogs geteilt wird. Dadurch gibt es zwar keine Vorteile, aber vielleicht bekommen auf diese Weise mehr Blogger/innen die Möglichkeit an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
Hinterlasst mir eine Nachricht mit eurem Wunschbuch (Dieses Buch sollte den Wert von 20,00 € nicht überschreiten) und eurer E-Mail Adresse. That's all. 
Einen ganz besonderen Dank möchte ich KatjaSunnyMicha & Dana aussprechen. Ich glaube ihr habt gehörig zu den 1.000 Kommentaren beigetragen. Ich bin froh euch kennengelernt zu haben und hoffe das wir noch viele weitere schöne Momente miteinander haben werden. Vom Gewinnspiel seid ihr leider ausgeschlossen. Ihr könnt mir gleich eine E-mail an: nadinebittrich@ymail.com mit euren Adressdaten und eurem Wunschbuch schicken, denn ihr habt bereits gewonnen.
Das Gewinnspiel läuft bis Freitag den 04.07.2014. Ich wünsche euch viel Spaß und drücke allen Teilnehmern die Daumen.
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hey meine Süße =)
    Oh man herzlichen Glückwunsch zu so vielen Kommentaren =)) Ich finde das ja echt genial und freue mich sehr für dich :-*
    Ich hab grad mal bei mir geguckt und ich habe auch schon über 1300 o.o Hab ich gar nicht mitbekommen ^^ Und die Hälfte davon ist sicher von dir ^^
    Was soll ich sagen? Ich bin baff das du uns beschenken willst. Aber Süße das ist wirklich nicht nötig. Ich besuche gern deinen Blog und hinterlasse genauso gern Kommentare um mich mit dir auszutauschen. Bin auch sehr froh das wir uns kennen lernen durften <3
    Ich hoffe das ganz viele an deinem Gewinnspiel mit machen und werde es in meiner Sidebar verlinken =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zunächst einmal bin ich auch froh dich kennengelernt zu haben <3 Ich kann mir das ohne dich irgendwie nicht mehr vorstellen :D Aber, wow... Auch schon 1300 Kommentare???!!! Das ist eine verdammt große Menge... müsste eigentlich auch gefeiert werden ;) Unten schreibe ich noch was dazu, dann wiederhole ich mich nicht andauernd :D

      Löschen
  2. Hey,

    ich bin eben durch Facebook auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir sehr gut. Daher folge ich dir jetzt auch per GFC und bei Facebook! Da dies mein erster Kommentar ist, bewerbe ich mich mal nicht für das Gewinnspiel, sondern lass denen den Vortritt, die hier auch wirklich vorher kommentiert haben.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust: http://fingerbluetentraeume.blogspot.de/

    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir und freut mich natürlich sehr <3 Ich mag jeden neuen Leser :) Ich werde bei Dir auch einmal vorbeischauen :) Aber du kannst du trotzdem gerne für das Gewinnspiel bewerben, kostet ja nichts ;)

      Löschen
  3. Huhu!
    Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine schöne Zahl :)
    und ein Gewinnspiel noch dazu, das ist eine sehr nette Idee! Ich teile es auf jeden Fall auf meinem Blog und auf Facebook!

    Ein Wunschbuch o.o Da kann ich jetzt nicht widerstehen und versuche mein Glück ^^
    Meine Wunschliste ist ja lang, aber ich würde mich riesig über "So finster, so kalt" von Diana Menschig freuen :)

    Ich lass dir noch ganz liebe Grüße da und wünsche dir auch weiterhin ganz regen Austausch :)
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Unterstützung :) Ich freue mich auch auf viele weitere wundervolle Austausch-Momente :D

      Löschen
  4. Hallo Süße :-*
    Als erstes "Fühl dich gedrückt!" :-* ... ich möchte dich auch nicht mehr missen! Ich bin so froh dich und auch die anderen kennengelernt zu haben. So macht das bloggen gleich noch viel mehr Spaß. :D
    Ich werde dein Gewinnspiel auch verlinken, damit noch mehr deinen tollen Blog entdecken! :D
    o.O Du willst uns beschenken? o.O Aber aber... nein, es tut mir leid aber das kann ich nicht annehmen!
    Ich freu mich auf eine weitere schöne Zeit mit dir und ganz viele Bücher! :-*

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katja ich stimme dir in JEDEM Punkt zu =) Wir kommentieren hier schließlich gerne :-*

      Löschen
    2. So, ich schließ mich hier einfach an.
      Nadine, fühl dich von mir auch noch mal gedrückt, ich hoffe, du hast vorher nichts gegessen! :** Ich war echt total gerührt, als ich das gelesen habe ...
      ... aber wie Sunny & Katja kann ich das nicht annehmen! Ich meine, du kommentierst doch auch bei mir und ich lese deinen Blog echt total gerne und kommentiere auch gerne! ♥ Ich bin echt froh, dass ich dich und deinen tollen Blog kennengelernt habe!! *-* Der Austausch mit dir macht immer sehr viel Spaß! :*
      Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 1000 Kommentaren, ich hoffe, dass da noch mindestens das fünffache dazu kommen!! :D Das hat dein Blog echt verdient!

      Alles, alles Liebe! ♥♥♥

      Löschen
    3. Ich danke euch <3
      Und ihr sollt mein Angebot aber annehmen. Wenn ich es nicht könnte, würde ich es nicht anbieten :) Vielleicht habe ich da ja meine ein oder anderen Möglichkeiten ;) Ich würdet mir wirklich eine riesen Freude damit machen ;) Aber wenn ihr wollt, können wir uns ja entgegenkommen... Dann nehmt halt ein sehr günstiges Buch ;) Dann dürfte das mit dem annehmen nicht so schwer sein oder? ^^
      Ich bin froh euch kennengelernt zu haben und möchte niemanden mehr missen.
      Auf eine weiterhin wunderschöne Zeit mit euch, mit anregenden Gesprächen und traumhaft schönen Büchern :*
      <3

      Löschen
  5. Wow! 1000 Kommentare! Fast synchron habe ich übrigens vorgestern die 500 Kommentare geknackt ;) das passt ja hihihi Ganz lieben Glückwünsch zu deinen tollen Lesern!
    Ein Wunschbuch mmm das ist ein tolles Geschenk aber schwer sich zu entscheiden. Ich denke ich hätte gerne "Requiem" von Lauren Oliver.
    Ganz liebe Grüße!
    Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Requiem ist eine tolles Wunschbuch und ein sehr gutes noch dazu :)
      Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Kommentaren!

      Löschen
  6. Wow! Soviele Kommentare! Toll! <3 Herzlichen Glückwunsch!

    Mein Wunschbuch ist "Silber- das zweite Buch der Träume" und meine Emailadresse ist lovinbooks4ever@gmail.com

    Ich habe deinen Blog leider erst vor ein paar Tagen entdeckt, aber ich finde ihn wirklich richtig toll!!! Bist eine super Anwärterin auf meinen "Lieblingsblog der Woche"

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow... jetzt fühle ich mich aber wirklich geehrt :D
      Wünsche Dir viel Glück beim Gewinnspiel :)

      Löschen
  7. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu all den Kommentaren :) Ich lese und kommentiere deine Posts immer wirklich gerne!

    Ein Wunschbuch... da MUSS ich mitmachen. Ich kann nicht anders. Ehrlich ^^ Mein Wunschbuch wäre "The Assassin's Curse" von Cassandra Rose Clarke, als Taschenbuch.

    Und habe ich dir schon mal gesagt, dass ich dein Headerbild liebe? Also das, was jetzt ganz oben links in der Ecke ist. Das ist einfach soooooo cool.
    Meine E-Mail-Adresse ist: krypta1(at-zeichen)gmx.de (ich schreibe das so doof, weil ich in letzter Zeit oft Spam hatte).

    Ich wünsche dir ganz viele weitere tolle Kommentare und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-* Ohne arrogant zu wirken, muss ich Dir aber auch sagen, dass ich total auf meinen Header stehe :D ;)
      <3

      Löschen
  8. Huhu!
    Bin durch Facebook gerade erst auf Deinen Blog aufmerksam geworden - aber ich war heute nicht das letzte Mal hier:) Dein Blog und Dein Buchgeschmack gefallen mir sehr gut! Ich teile Dein Gewinnspiel auf FB sehr gerne:)
    Mein Wunschbuch wäre "Das verbotene Eden - Logan und Gwen" von Thomas Thiemeyer. Erreichen kannst Du mich im Falle eines Falles unter dieser E-Mail oder direkt auf meinem Blog:

    cst.lemon@kabelmail.de

    LG und auf die nächsten mindestens 1000 Kommentare!
    Claudia
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Unterstützung :)

      Löschen
  9. Hi,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Kommentaren.
    Ich wünsch mir Unendlicher Spaß von David Foster Wallace

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Heeeeerzlichen Glückwunsch! :) Über Kommentare freut man sich immer vor allem wenn sie von den lieben Leuten kommen die du oben erwähnt hast.

    Ich versuche gerne mein Glück und wünsche mir 'Calling Crystal' von Joss Stirling.
    Liebe Grüße, Jasi ♥

    Auf viele weitere Kommentare! ;)

    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch:)
    Ich würde mir "Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O'Brien als Taschenbuch wünschen. Erreichen kannst du mich unter annika.adam@t-online.de
    LG und weiterhin so viele Kommentare:)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöööchen :)
    Glückwunsch zu so vielen Kommentaren!
    Mein Wunschbuch ist "Geborgen" von Veronica Rossi. Die Reihe sieht komplett bestimmt toll im Regal aus :)
    Meine Mailadresse: stefanie.masuch1@web.de
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Herzlich Glückwunsch zu so vielen tollen Kommentaren ♥
    Dein Blog ist einfach total schön und in jedem Post steckt so viel Freude und Herzblut, dass man einfach jeden einzelnen Post lesen und kommetieren möchte. Auch, wenn ich selbst nicht so der Kommentarschreiber bin, versuche ich so oft wie möglich unter deine schönen Post was da zu lassen :)

    Ich finde es total lieb, dass du nun so ein Gewinnspiel machen möchstest. Und noch toller finde ich, dass du für Micha, Katja, Sunny und Dana dieses "Extra-Geschenk" machst. Ich sehe die vier ja wirklich dauernd kommentiere und es ist toll, dass ihr euch so gern habt, da muss man doch gleich lächeln :)

    Ich selbst versuch auch mal mein Glück :)

    Ih würde mich über "Fragmente" von Dan Wells freuen, Teil 2 der Partials Reihe.

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?? O.o Du bist nicht so der Kommentarschreiber? :D :D :D tut mir leid wenn ich jetzt lachen muss (und das musste ich wirklich, laut und herzhaft), aber du bist total der Kommentarschreiber ^^... Deine Antworten sind immer unheimlich lang und ausführlich! Wenn es einige gegen würde, die nur die Hälfte von Dir schreiben würden, dann wären sie wirklich lesefreudig :)

      Vielen Dank für deine lieben Worte <3

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich finde es super großzügig von dir, mal eben 100€ für dieses Gewinnspiel ausgeben zu wollen (solange jedes Wunschbuch 20€ kostet).
    Ich möchte auch mein Glück versuchen und mich sehr über
    "Die Luna-Chroniken​, Band 1: Wie Monde so silbern" oder "Selection" (1. Band, gebunden) freuen :)

    Ganz liebe Grüße, Vivi von l0ve-life (Bücherblog) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und erreichen kannst du mich hier: bluemchen101@hotmail.de (5.Klasse email-Adresse ahoi ;))

      Löschen
  15. Liebe Nadine,
    Leider muss ich zugeben, dass ich heute deinen Blog zum ersten mal besuche und mich fast schon ein bisschen schäme, trotzdem an deinem Gewinnspiel teilzunehmen. Aber wie einige andere ja auch geschrieben haben, man kann einfach nicht anders.
    Ich folge dir nun über Facebook, da ich leider kein GFC Modul bei dir finden konnte. Vielleicht wäre es sinnvoll das zu ändern? Zumindest ich folge darüber sehr gerne ...^^
    Mein Wunschbuch wäre Silber - das zweite Buch der Träume :)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    PS: Ich komm jetzt öfters her :D

    tintenbloggerin.blogspot.com
    sarahmariebuhr [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dich als neuen Leser gewonnen zu haben... und ich hoffe, dass ich dich auch als dauerhaften Leser begeistern kann :)

      Löschen
    2. @ Sarah: Du kannst den Link von dem Blog ganz einfach über das Blogger Dashboard zu deiner GFC LeseListe hinzufügen ;)

      Löschen
  16. Juhu Nadine, ich freu mich sooo riesig für dich!
    Und ich bin etwas stolz, nicht nur auf dich, sondern auch auf deinen Blog, und darauf dass ich immerhin 36 wundervolle Kommentare dazu beisteuern konnte :)! Und nun stoßen wir an, auf das die nächsten 1000 Kommentare ganz schnell da sind :D!
    Aber nun zum wichtigsten Teil, ich hüpfe mit nem Salto in den Lostopf und hoffe das mir die Glücksfee hold ist, und mich mit ihrem Zauberstab sanft am Kopf berührt. Aber es bleibt noch die kniffelige Frage des Wunschbuches, Da musste ich echt lange überlegen, aber ich entscheide mich für "Delirium" als HC, einfach weil du die Serie sooo toll fandest (auch wenn es ein Hörbuch war) und ich einfach endlich wissen will worum es geht und was die Story zu erzählen hat.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, anstoßen! Das ist toll. Ich hoffe es gibt wenigstens Alkohol ;)
      Und eine sehr, sehr gute Wunschbuch-Wahl ;) Wenn ich sie nicht schon gelesen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch genau dieses Buch gewählt ;)

      Löschen
    2. Klar, mit was soll man den sonst anstoßen?
      Ich hab dir übrigens ne Mail geschrieben, und warte noch sehnsüchtig auf deine Antwort?! :D

      LG Piglet 3

      Löschen
    3. Verdammt! Ich bin so ein Bauer :D ... Ich schaue gleich sofort nach :*

      Löschen
  17. Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Kommentaren :) Das ist ja mal ein schöner Grund zu feiern :D Ich freu mich wirklich für Dich!!

    Über Blog-Connect und Facebook bin ich Dir schon länger gefolgt, aber jetzt hab ich Dich auch noch auf Twitter und Google + geadded ;)

    Mein Wunschbuch wär "Von den Sternen geküsst" von Amy Plum. Dann hätte ich die Trilogie endlich komplett :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich hoffe ich kann dich weiterhin als Leser auf meinem Blog begeistern :)

      Löschen
    2. Das glaub ich auf jeden Fall :)

      Gerade hab ich mir "Von den Sternen geküsst" bei reBuy bestellt *hust hust* Kann ich mein Wunschbuch noch ändern? Ich hätte gern "Grischa 3 - Lodernde Schwingen". Das kommt zwar erst im August raus, aber dann besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass ich es mir wieder vorher kaufe ;)

      LG
      Moni

      Löschen
    3. Natürlich kannst du es noch ändern. Bis Freitag kannst du alles noch ändern ;)

      Löschen
  18. Huhu Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Kommentaren. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich deinem Blog zwar folge, aber ewig nicht mehr da war. Nun folge ich dir auch bei Facebook und das wird sich änden. ;)
    Mein Wuschbuch wäre "Skulduggery Pleasant" Band 7, weil ich die Reihe liebe. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-Mail-Adresse: Mandy-chan@web.de

      Löschen
  19. Kommentare versüßen einem das Bloggen wirklich sehr :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1.000! Und auf das es mehr werde :D

    Ich würde mich sehr über "The Retribution of Mara Dyer" von Michelle Hodkin freuen.
    Meine Emai: c.gencer1991@gmail.com

    Liebe Grüße

    ps: Rumpel ist auch einer meiner Lieblingscharaktere in Once upon a time :D
    Ich liebe Belle und ihn zusammen ♥ Das süßeste Päärchen überhaubt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stímmt <3 Belle und er sind toll... Aber dicht gefolgt kommt sogleich Regina <3 Ich weiß nicht warum, aber sie hat es mir angetan. Hast du schon mit der dritten Staffel angefangen??? Ende nächsten Monats kommt sie ins deutsche Fernsehen :)

      Löschen
    2. Ich feier das gerade so, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der diese Serie anschaut!! Meine ganzen Freunde stehen nicht darauf, daher muss ich immer meine ganze Begeisterung dafür für mich behalten, aber ab jetzt lade ich sie bei dir ab, wenn's okay ist? ^^
      REGINA ich liebe sie. Ich liebe, liebe, liebe sie. Sie ist so dreidimensional und einfach nur whoa *-*
      Momentan bin ich bei Staffel 3 Folge 13. Meistens schaue ich die Folgen auf Englisch an, da die deutschen Folgen immer auf sich warten lassen, aber ich denke, um mehr von der Serie zu haben, schaue ich die 3. einfach nochmal auf Deutsch an :')

      Löschen
    3. Ja, ich freue mich auch immer darüber wenn ich jemanden finde der diese Serie so gerne mag <3. Meine Mitbewohnerin mag sie zwar auch, aber sie hat nicht so einen verdammten Mitteilungsdrang wie ich :) ... Ich habe mit Staffel 3 noch gar nicht begonnen... Ich habe immer Angst, dass ich auf englisch irgendwas wichtiges verpassen könnte >.< Welchen Charakter magst du denn überhaupt nicht???

      Löschen
    4. Reginas Mutter mag ich gar nicht! Aber ihren Vater mochte ich total gern :-/
      Und Reginas Typ, dem sie so lange hinterhergetrauert hat, den mochte ich auch nicht. Mit der blauen Fee habe ich auch Sympathie-Probleme xD
      Ab und zu würde ich gerne Swan schütteln, weil sie sich so doof anstellt! Aber eigentlich mag ich sie. Aaaber Aurora, die schlafende Prinzessin ;) die mag ich auch nicht.
      Dann ist es ja gut, dass wir uns einander mitteilen können :D
      Zum Glück!

      Löschen
    5. Oh stimmt, mit Reginas Mutter hatte ich es auch nie so... Ich bin auf meinem Sofa immer total ausgeflippt, weil sie sich wieder irgendwas hat einfallen lassen, was ich nicht verhindern konnte :D (Ich bin schlecht darin, Dinge in Büchern oder Serien zu akzeptieren die mir nicht gefallen) ... Aaaaber Schande über mein Haupt, wen ich überhaupt nicht leiden kann ist Prinz Charming -.-''' Ich weiß nicht warum, aber die Prinzen in der Serie haben es einfach nicht drauf... Aber Hook *-* Hook ist heiß ;)

      Löschen
    6. Nein, nicht Charming! Du brichst mir das Herz :'(
      Er hat seine "Schöner-Dummling"-Phasen, aber im Grunde finde ich ihn gut (bzw. heiß, in einer streberartigen, schnöseligen Art und Weise. Ergibt keinen Sinn, ist aber so ^^).
      Wer kann schon Dinge in Serien, Filmen oder Büchern akzeptieren? Das ergeht mir regelmäßig so :D
      Hook.Ist.So.Verdammt.Heiß.Ich.Krieg.Mich.Gar.Nicht.Mehr.Ein.
      So heiß ist der, wir verstehen uns ;)
      Der braucht mehr Zeit in der Serie!

      Löschen
    7. Hm... "schnöseligen Art und Weise"??? Nein! Ergibt keinen Sinn :D Mir ist es einfach zu geleckt und wie du bereits sagtest... Die "Dummling-Phasen" machen mich aggressiv ^^ Aber bei Hook sind wir uns einig und das ist auch gut so :D Wen ich auch hammer fand, war der Jäger, aber den hat Regina ja bereits erledigt :( Böse Regina... Böööhse Regina! Mulan war mir übrigens auch unsympathisch :D

      Löschen
    8. Ich muss zugeben, ich stehe auf die "Schnösel". Ja, echt wahr. Sollte nicht so sein, ist aber so! xD
      Oh Mann, der Jäger *-* Der war echt soooo heiß. Ach, Mensch, Regina. Warum kannst du dich nie beherrschen?
      Mulan war mir auch unsympathisch. Und wo war bitte Mushu? xD

      Was ich noch sagen wollte, vielleicht sollten wir unser Fangirl-Gespräch auf FB verlegen ;)

      Löschen
    9. Du hast vollkommen recht :D Ich glaube das ist um einiges besser... Oder wir eröffnen einen Plauderbox auf einem Blog ;)

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000. Kommentaren!!
    Ich finde das so etwas unegmein motiviert, wenn man sieht wie viel Interesse andere an den eigenen Post haben. :)
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!

    Mein Glück bei dem Gewinnspiel würde ich auch gerne versuchen :)
    Ich würde gerne "Phantasmen" von Kai Meyer gewinnen :)
    Meine Mail: frulillesky@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sie lebt :D Freut mich das du wieder unter uns weihst :D
      Vielen Dank für die Worte :)

      Löschen
  21. Hallo. :)

    Alles Gute zu deinen nun schon mehr als 1000 Kommentaren. :)
    Mögen die nächsten 1000 auch schnell kommen. :)
    Ich hänge mit 836 Kommentaren ein wenig hinterher. ;)


    Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen und zwar mit ,,Eden und Orion: Lichtjahre zu dir''
    von Helen Douglas.
    Ich folge dir unter dem Namen Kathleen Jeß via GFC. :)
    Meine Mail: mail@kathleens-buecherwelt.de

    Liebe Grüße und feier noch schön. :) ♥
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Deine 1000 kommen auch sicher :)
    Vielen Dank fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    1000 :o! Das ist ja der HAMMER. Kommentare sind auf einem Blog doch immer das allerbeste. Ich freu mir auch immer einen Ast ab, wenn ich einen neuen Kommentar auf dem Blog bekomme. Die Kommentare sind (fast) das beste und zaubern einem schnell ein Grinsen auf das Gesicht. Ich wünsche dir noch viele, viele Kommentare und ganz viel Kommentar-Glückseligkeit. Deine Aktion für die "Dauerkommentatoren" finde ich übrigens sehr süß :).

    Wenn ich mir ein Buch aussuchen könnte, dann wäre es 2Wie Blut so rot", weil die Reihe so beliebt ist aber auch eben genauso teuer.

    Liebste Grüße
    Conny :)

    Hier zu erreichen:
    nusscookies-buecherliebe.blogspot.com/
    Cornelia_mann@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Kommentare sind einfach das schönste :)
      Vielen Dank fürs mitmachen!

      Löschen
  24. Hallo du,

    Ich habe deinen Blog grade eben erst auf Umwegen entdeckt, daher komme ich mir grade fast ein wenig heuchlerisch vor. Allerdings hoffe ich, in Zukunft zu den Kommentaren beitragen zu können :) ... Die Idee des Gewinnspiels finde ich übrigens sehr cool - Kommmentare gehören definitiv gefeiert!

    Was ich mir derzeit ziemlich dringend wünsche, ist Wie viel Leben passt in eine Tüte? von Donna Freitas. Die Idee hinter der Geschichte ist wirklich wunderbar und ich hab ein paar Blogger, die mir einen Floh ins Ohr gesetzt haben ;) ... Seitdem lässt mich dieser Wunsch nicht mehr los.

    Alles Liebe,
    Sandra Pusteblume

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Kommentaren! Ich folge dir über Blog connect und würde mir im Gewinnfall das Buch "Vernichtet" aus der "Zersplittert" Reihe wünschen.
    Herzliche Grüße
    Nil
    www.books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das nenne ich eine stolze Anzahl an Kommentaren, herzlichen Glückwunsch! Ich kannte deinen Blog noch nicht, bin aber gerade neuer Leser geworden, da sich unser Lesegeschmack auf jeden Fall überschneidet :-)
    Ich würde mich sehr über Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter freuen!

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! 1000 das schon echt eine ordentliche Zahl an Kommentaren.
    Im Gewinnfall würde ich mich riesig über Selection [Band 1, gebunden].

    LG Cassie (cassie.blatt@gmail.com)
    Achja werd dich absofort über GFC verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Kommentaren! Das ist echt eine Menge!

    Im Gewinnfall würde ich mich über "Alienated" von Melissa Landers in der gebunden Ausgabe freuen (ja das ist richtig, das Buch ist auf englisch :D)

    Ich folge dir übrigens via GFC als "Bücherparadies"

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin durch Wölkchens Freitags Fragen auf dich gestoßen :D
    Da bin ja richtig neidisch auf so viele Kommentare X3

    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall <3
    Mein Wunschbuch wäre die HC Ausgabe von "Elfenkuss" von Aprilynne Pike. Ich habe meiner Schwester nämlich den dritten Band mitgebracht ^-^"

    LG
    Denise von Denises Lesewelt

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(