[Ich kann es aber auch einfach nicht sein lassen]

Hey meine Lieben,

wie einige von euch sicherlich schon gemerkt haben, habe ich mal wieder mein Layout verändert. Zwar nicht viel, aber zumindest ein bisschen. Es gibt halt immer so eine "ganz bestimmte" Woche im Monat, die mich dazu veranlasst alles alt Bekannte einfach über den Haufen zu schmeißen und neu zu machen. Dann herrscht einfach allgemeine Unzufriedenheit die beseitigt werden muss. Nicht, dass ich nicht wüsste, dass genau diese Phase in 4 Wochen wieder vor der Tür steht. Und dennoch treibt es mich immer wieder zu Höchstleistungen an. Gestern habe ich mich sogar spontan dazu entschieden um 22:00 Uhr mein Zimmer auf den Kopf zu stellen und es neu zu gestalten. Ja, ja ich weiß... Ich bin ein Freak!

So, aber genug gequatscht. Ich mache mich dann mal an meine Rezensionen. Gerade schreibe ich an mehreren parallel. Habe ja nach meinem Urlaub einiges nachzuholen.

Kommentare:

  1. So lange nicht wieder die Kommentare verschwinden, darfst du dein Designe wer weiß wie oft ändern. :D

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank ist das diesmal nicht der Fall gewesen... Ich habe aber auch mein html in Ruhe gelassen ;)

      Löschen
  2. Mir gefällts :)
    Stehe ja voll auf Blau-Grautöne! In meinem Urlaub werde ich mein Design wohl auch vollständig ändern! Es muss einfach was "unverspielteres" her! *g*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find deinen eigentlich schön, so wie er ist, Steffi :)

      Löschen
    2. Das ist aber lieb! Danke :)
      Aber ich muss da Nadine recht geben, manchmal muss einfach was neues her ;)

      Löschen
    3. Am besten regelmäßig und gut gewürzt ;)

      Löschen
  3. Hallo Liebes =)
    Also das Design vorher hat mir besser gefallen =(
    Aber es muss ja dir gefallen =) Ich besuche deinen Blog trotzdem weiterhin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mir weiterhin freu bleibst :)
      Aber es wird sich sowieso immer wieder etwas verändern, vielleicht gefällt es Dir dann besser :)

      Löschen
  4. Ja, ab und zu muss man halt doch wieder ein bisschen am Blog basteln - geht mir auch so *g*
    Obwohl ich mir immer denke: Jetzt passt es! Fällt mir ein paar Wochen später dann auf, was ich doch wieder "verbessern" könnte ...
    Ich finds ganz gut so, wie es jetzt ist :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D
      Ich kenne das nur zu gut... Schlimm ist es auch, wenn man sich am nächsten Tag fragt: Was habe ich da nur für einen scheiß gemacht? ;)

      Löschen
  5. Hey =)
    Mir gefällt das Design! Weiterhin viel Spaß mit Cole ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Da ich gerade auch eine Phase durchmache, in der ich ständig etwas an meinem Blog verändern muss, verstehe ich dich vollkommen :)
    Es sieht sehr gut hier aus, etwas ungewohnt, aber sehr gut ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ;)

    Ich kenne das sehr gut. Ich habe auch ständig das Gefühl etwas ändern zu müssen...

    Mir gefällt dein Design so wie es jetzt ist auch sehr gut. Bin in demfall schon mal gespannt, wie lange es anhalten wird. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, da bin ich auch gespannt wie lange das dauern wird. Frühstens in 4 Wochen ist alles wieder hinfällig :D

      Löschen
  8. Ich finde es sieht schick aus :)!
    Sag mal was hast du vor nächste Woche zu lesen? Vielleicht etwas von Bettina Beelitz? :D

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Schatzi, da muss ich dich glaube ich enttäuschen :( Aber mehr dazu in der Mail

      Löschen
  9. Ich kenne diesen Etwas-Ändern-Müssen-Drang - also nein, du bist kein Freak. Oder wenn doch, dann sind wir es beide. xD Und wenn es dir Spaß macht - warum nicht? ^^

    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ich bin nicht allein mit meinem Freak-Dasein :D ... Wäre auch wirklich einsam :)

      Löschen
  10. Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt dein Design sehr gut. Er hat irgendwie was komplett eigenes und besonderes.
    Bin auch gleich mal Leser geworden :)
    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Werde dich natürlich auch besuchen kommen.

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(