[Liebe auf den ersten *klick*]

Ich habe mich verliebt! Und das vollkommen unerwartet. Ich meine, was will man nach 14 tägiger Abwesenheit und vollkommener Abgeschiedenheit auch anderes erwarten. Jeder von uns hätte es getan. Ein bisschen gestöbert, ein bisschen geguckt und zu guter Letzt ein bisschen gekauft. Von meinem Kaufrausch werde ich euch morgen in aller Ausführlichkeit berichten (das dauert, wirklich!), nur eine Sache möchte ich gerne loswerden. Ein Buch das mir, rein zufällig, ins Auge gesprungen ist. Der Trailer war... hach, was soll ich sagen... gruselig und die Inhaltsangabe... hm... macht einfach Lust auf mehr.



Beatrix Gurian - Stigmata



Natürlich habe ich es mir sofort gekauft :D War auch nicht anders zu erwarten. Einen ausführlichen Bericht gibt es morgen. Für alle die, die schon einmal stöbern wollen... Hier der [Link] zur Seite.

Kommentare:

  1. Bei dem Cover muss man sich einfach sofort verlieben! Ich lese es ja grade und ich finde es genial. Komm nur nicht voran bei dem vielen Fußball. :D
    Was ich eigentlich sagen wollte: Ich war bei dem Cover sofort verliebt! :D

    ♥ Katja

    AntwortenLöschen
  2. Katjaaaaaaaa wann bist du endlich fertig ????????? Ich will wissen wie es ist ^^ Loooooooooos mach hinne :-*
    Ich finde das Cover auch total toll *.* Haben will !!!!!!!!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die ganzen Fußball-Spiele :D Ich komm vor lauter Fußball gar nicht zum lesen!
      Ne Ende der Woche ist fertig, ich lese jetzt noch etwas davon. :D

      :-*

      Löschen
    2. Ja, jetzt aber schnell <3 Ich will auch wissen wie es ist... Und das wäre wahrscheinlich auch eines der ersten Bücher, die ich nach deiner Rezension nicht kaufen würde ;) Ich besitze es ja bereits -.-''''' ... Hehe <3

      Löschen
  3. Ich freu mich schon auf den Post morgen. xD

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es auch so, ich muss das Buch auch unbedingt lesen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(