[Total entspannt und zurück im schönen Deutschland]

Hallo meine Lieben!
Mein Urlaub ist vorbei. Natürlich verging die Zeit, wie immer, einfach viel zu schnell. Ich hatte unheimlich viel Zeit, einfach mal für mich zu sein und mich mit dem zu beschäftigen, was ich am liebsten mache: lesen! Wahrscheinlich werden einige nun schmunzeln, jedoch war es für mich unglaublich in zwei Wochen ganze fünf Bücher lesen zu können. Im Alltag funktioniert das leider nicht immer so. 


Selbstverständlich folgen alle Rezensionen in den nächsten Tagen. (Wobei wir wieder dabei wären, dass ich verdammt froh bin, einen Feiertag in dieser Woche zu haben, da hat man durchaus mehr Zeit alles auf den aktuellen Stand zu bringen!)

Dennoch bin ich aber froh wieder zu Hause zu sein :) Ich habe euch alle (und selbstverständlich eure Blogs) wirklich vermisst. Also wundert euch nicht, wenn ich euch in den nächsten Tagen mit Posts nur so zu spame!

P.S. Ich möchte mich auch noch für die lieben Urlaubsgrüße bedanken, die ihr mir alle zu zahlreich habt zukommen lassen! (Ich werde sie nun nicht mehr kommentieren, dass wäre, glaube ich, ein bisschen albern :) )

Kommentare:

  1. Hey liebe Nadine!

    Schön, dass du wieder da bist und die Ferien richtig geniessen konntest! Ich freue mich auf deine kommenden Rezensionen und wünsche dir einen guten Start in den wiederkommenden Alltag. Lass es langsam angehen. ;)

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das mit dem "langsam angehen" war leider nicht möglich... Aber ich freue mich wieder da zu sein :)

      Löschen
  2. Hey Schätzchen =)
    Toll das du wieder da bist *in die Luft hüpf und freu* =)
    5 Bücher in 2 Wochen. Wahnsinn das ist toll =) Ich freu mich schon auf deine Rezensionen *.*
    Bin soooo froh das du wieder da bist. Da können wir endlich Türkisgrüner Winter lesen :-p
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh wieder da zu sein... und hoffe das wir schnell anfangen :D Hatten wir jetzt schon ein Datum festgelegt??? Habe ich wieder irgendwas verpasst??? Das geht mir ja andauernd so :D

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe :)
    Schön das du wieder da bist. :D Dann kann ich ja jetzt die Abschnitte von "Türkisgrüner Winter" einteilten. :P
    5 Bücher in 2 Wochen, super Leistung und so tolle dabei. Ich freu mich schon auf die Rezensionen dazu. :D
    Hach, schön das hier wieder was los ist auf dem Blog. :D

    Drück dich ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch endlich wieder zurück zu sein und noch mehr freue ich mich, endlich mit euch "Türkisgrüner Winter" lesen zu können :D

      :*

      Löschen
  4. Juhu du bist endlich wieder daaaaa!
    Mir war es wichtig dir das mitzuteilen ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich sehr darüber, dass du mir genau dies mitgeteilt hast <3

      Löschen
  5. Hallo Nadine! :)
    Schön, dass du wieder da bist, ich hoffe, du nimmst ein bisschen Entspannung mit in den Alltag! :) ♥
    Ich bin gespannt auf deine Rezi zu "Anna im blutroten Kleid". ^^

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Hm, ich glaube bei Anna werde ich dich ein bisschen enttäuschen... es war sehr durchwachsen :)

      <3

      Löschen
  6. Willkommen zurück! Schön das dein Urlaub so entspannt war. Ich wünschte ich könnte mal 5 Bücher in 2 Wochen lesen. Das wäre schön :D
    Aber auch schön, dass du wieder da bist, freue mich auf deine Rezensionen!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube mir, dass mit den 5 Büchern war eine einmalige Möglichkeit... Kaum zu Hause angekommen muss ich mich schon wieder daran gewöhnen, kleinere Brötchen zu backen :D

      Löschen
  7. Huhu Nadine :)
    Schön, dass du wieder da bist :)
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub, und wie ich sehe hast du viel gelesen ;)
    Ich freue mich scho auf deine Rezensionen!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Mein Urlaub war wunderschön. Und glaube mir, könnte ich in der Sonne sitzen und mich weiter mit euch austauschen, wäre ich nicht nach Hause gekommen :D

      <3

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(