[Neuzugänge] Über bedingungslose Liebe und paranormale Ereignisse...

Ich habe mich dazu entschieden, mir mal wieder vor Augen zu halten, warum Männer in Büchern einfach die besseren Liebhaber sind. Vielleicht bin ich ein bisschen masochistisch veranlagt, aber ich halte mir immer wieder gerne selbst vor Augen, dass Realität und Fiktion ziemlich weit auseinanderklaffen. Und bevor ich in Selbstmitleid zerfließe und völlig den Glauben an die heutige Männerwelt verlieren kann, gibt es dann noch eine Portion gruselige, paranormale Erlebnisse in Form von Vergangenheitsbewältigung.

Aber bevor ich zu weit aushole (ich bitte euch an dieser Stelle meinen o.a. Text nicht zu ernst zu nehmen), möchte ich euch meine neuen Mitbewohner vorstellen:


Die Sache mit Callie & Kayden
Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht


Addicted to you/ Schwerelos (Band 2)
Bei Cash fühlt sich Olivia so geborgen wie niemals zuvor in ihrem Leben. Er bringt sie zum Glühen, und sie schmilzt für ihn dahin. Doch das große Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cashs dunkle Vergangenheit holt die beiden ein und ihre Welt droht zu zerbrechen. Cash ist im Besitz belastender Informationen, die einige Personen aus den Kreisen seines Vaters für lange Zeit hinter Gitter bringen könnten. Olivia erkennt, dass Cash nicht nur ihr Herz in Gefahr bringt; durch die Verstrickungen seiner Familie steht auch ihr Leben komplett auf dem Spiel. Sie sieht ein, dass einer Frau manchmal nichts anderes übrig bleibt, als Vertrauen zu haben. In so einer Lage steckt sie nun: wenn sie nicht sterben will, muss sie ihr Leben in Cashs Hände legen ...


If you Stay/ Füreinander bestimmt
Seit dem Unfalltod ihrer Eltern hält die 22-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester das Familienrestaurant am Laufen. Nebenbei hat sie ein kleines Atelier als Künstlerin und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als den 24-jährigen Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: Tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet Pax bringt in Mila eine Seite zum Schwingen, die sie vorher noch nicht kannte - und sie in ihm auch.


Legend/ Fallender Himmel
Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.


Stigmata/ Nichts bleibt verborgen
Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Sie die Täter in einem Camp finden, das in einem abgelegenen Schloss stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle...

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge!
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge!
    Vor allem Legend und Stigmata, die stehen auch auf meinem Wunschzettel :D

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte persönlich ja nichts von Wunschzetteln xD Die machen einem das Leben schwer ;)

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß mit LEGEND!!!! Einer meiner lieblinge!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt darauf <3

      Löschen
  4. Hallo Liebes :)
    Sehr schöne Neuzugänge! Sind das jetzt alle von deinem Buchkauf-Aussetzer? Wenn ja, ich hatte deutlich mit mehr gerechnet. :D
    "Stigmata" wird dir bestimmt gefallen, ein sehr gutes Buch! Und ohhhhhhh "Callie & Kayden", ich bin sehr gespannt auf deine Meinung! :)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die andere Hälfte habe ich nicht über Amazon bestellt, deswegen brauchen diese ein wenig länger :D
      "Callie & Kayden" hat mich total angelacht und ich kann mich da noch sehr gut an eine Rezension erinnern, dir mir das Buch sehr schmackhaft gemacht hat ;)

      Löschen
  5. Ohhhhhh gaaaaanz tolle Neuzugänge! Das bin ich ja jetzt echt mal neidisch :-)

    Viel Spaß beim Lesen!!! ❤❤❤

    Liebste Grüße

    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch der Meinung, dass fiktive maskuline Wesen einfach besser sind als die realen! xD Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf. ^^

    "Die Sache mit Callie und Kayden" klingt interessant, genau wie "Stigmata". "Legend" habe ich irgendwann mal auf meine Wunschliste gesetzt, aber langsam hege ich Zweifel. Deswegen freue ich mich bei diesen drei Büchern besonders auf deine Meinung! :D

    Ich schließe mich Sonja an: Viel Spaß beim Lesen - mit den fiktiven, besseren Männern! :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, zum Teufel mit den realen Männern. Ich backe mir einfach einen eigenen :D
      Ich weiß gar nicht mit welchen Büchern ich anfangen soll :D Bei meinem Pensum komme ich wahrscheinlich in den nächsten Wochen nicht dazu :D

      Löschen
  7. "Legend" ist wirklich toll, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen :D
    "If You Stay" fand ich persönlich eher schwach, aber ist natürlich Geschmackssache, bin gespannt, wie es dir gefallen wird....
    Und "Die Sache mit Callie & Kayden" möchte ich auch noch unbedingt lesen. Hab gehört es soll richtig emotional sein :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele loben "Legend" so in den Himmel. Das war einfach einer der Gründe warum ich es gekauft habe... Von "If you stay" habe ich bis jetzt eigentlich nur gutes gehört. Ich bin wirklich gespannt :D

      Löschen
  8. Das haste doch ein paar schmucke Neuzugänge, hach, Bücher einzukaufen ist doch einfach nur klasse. <3 *gg*

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Arwwww, tolle Neuzugänge *-*

    "Legend" möchte ich nun auch schon seit Ewigkeiten lesen, da bin ich schon sehr Gespannt auf deine Meinung :)

    "If you stay", "Addicted to you" und "die Sache mit Callie und Kayden" sprechen mich persönlich Genremäßig nicht soooo sehr an, aber ich hoffe trotzdem, dass du viel Spaß damit haben wirst :)

    AHHH! Stigmata *-* Dieses Buch möchte ich unbedingt lesen!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Legend liegt auch ganz oben auf meinem SuB. Vorteil: Alle sagen es wäre ein super gutes Buch. Nachteil: Es ist mal wieder eine Reihe die ich beginne >.< Und was Reihen angeht, bin ich zurzeit leicht, aber auch nur ganz leicht überfordert :D

      Löschen
  10. Hallo Liebes =)
    Ja Stigmata ... ich wills auch haben -.- ^^ Bin gespannt was du dazu sagst.
    Und auch auf deine Meinung zu Legend bin ich gespannt. Mal sehen ob du mich überzeugen kannst mit der Reihe zu beginnen ^^ (wag es ja nicht :-p)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herausforderung angenommen!!! Und wie ich dich überzeugen werde :D Am besten schmeißt du es gleich schon mal in den Warenkorb, dann musst du im Nachhinein nicht so lange suchen ;)
      Stigmata werde ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich gar nicht lesen können, da mein SuB einfach zu groß ist :)

      Löschen
    2. Na da bin ich ja mal gespannt. Du weißt hoffentlich das ich sehr wählerisch bin :-p

      Löschen
    3. Und das spornt mich noch mehr an ;)

      Löschen
  11. Sooo tolle Neuzugänge! Vor allem auf Stigmata hab ich auch schon ein Auge geworfen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Nadine,

    Da haben wir ein Buch gemeinsam "Addicted to you - Schwerelos" ist auch ganz neu bei mir eingezogen. ;) Die anderen Neuzugänge machen mich auch sehr neugierig, die werde ich sicherlich mal im Hinterkopf behalten. ;)

    Wünsche dir viele schöne Lesestunden mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Addicted to you ist ja auch einfach Klasse *-* Ich fand den ersten Teil schon so unheimlich toll :D

      Löschen
  13. Hallihallo :)
    Wirklich tolle Neuzugänge! Buch 1-3 liegen ebenfalls noch auf meinem SuB! Zu Schwerelos werden wir wohl kommenden Monat eine Leserunde starten, wenn du also noch etwas warten kannst, dann würden wir uns natürlich freuen, wenn du mit von der Partie bist!
    Callie & Kayden würde ich auch gerne kommenden Monat lesen, denn man hört ja wirklich nur positives und ich bin neugierig!
    Legend habe ich bereits gelesen und fand es okay! Finde da gibt es allerdings bessere, wobei ich die Reihe natürlich trotzdem irgendwann fortsetzen werde!
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh eine Leserunde :) Sehr gerne würde ich da mitmachen wenn es geht <3 Es ist immer wieder schön gemeinsam mit Anderen zu lesen :D
      Du bist die Erste die Legend nicht in den Himmel lobt, da bin ich mal gespannt wie es tatsächlich wird :)

      Löschen
    2. Sobald ich weiß wann wir die Runde starten wollen, gebe ich dir Bescheid :)
      Zu Legend kann ich nur sagen: Manchmal muss einfach mal gegen den Strom schwimmen :DDD

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(