[Gewinner in jeglicher Hinsicht]

Meine Lieben!

Zunächst einmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich das ganze Wochenende nichts von mir hören lassen habe, aber unser Internet zu Hause hat sich einfach mal spontan dazu entschieden gar nichts mehr zu machen! Tot. Es war einfach tot! Sonntag Abend ging es dann -Gott sei Dank- wieder. Ich bin ja nach wie vor der Meinung -und ja, ich weiß das ich damit alleine dastehe-, dass es Absicht war. Das war ein ganz böses abgekartetes Spiel zwischen Leuten die mir noch nicht einfallen wollen. Schon seltsam wenn es Freitag die Grätsche macht und Sonntag plötzlich wieder funktioniert. Aber Gnade euch Gott wenn ich dahinterkomme wer dahintersteckt! 

Aber lassen wir das, denn darum geht es ja heute überhaupt nicht. Viel wichtiger sind zwei Auslosungen die ich soeben vorbereitet habe. Die meines Gewinnspiels und die der WuLi-Favoriten. 


Und weil ich ja so ein Spannungsmensch bin, fangen wir mit der WuLi-Favoriten-Auslosung an:

Erwacht von Jessica Shirvington hat mit 5 Stimmen gewonnen!
Ich danke euch fürs mitmachen und für den tollen Buchtipp.
(Und natürlich auch, dass ihr mich vor einem kleinen Kaufrausch bewahrt habt.)

Ich werde mir das Buch in den nächsten Tagen zulegen und freue mich jetzt schon riesig darauf es lesen zu dürfen. Und wer weiß... vielleicht gibt es bald eine neue Reihe die ich zu bewältigen habe!



Und weil es so schön war, machen wir gleich mit dem Gewinner des Gewinnspiels weiter:

Gewonnen hat die liebe Kücki von [kueckibooks]!!!
Herzlichen Glückwunsch.

Dein Wunschbuch war  "Fragmente" von Dan Wells
(Ich werde dich auch noch via E-Mail informieren. Eine Änderung des Wunschbuches ist bis morgen Abend noch möglich. Danach geht deine Bestellung in die Post.)



Allen Anderen Danke ich für die Teilnahme! Und wer weiß, vielleicht klappt es ja bei 2.000 Kommentaren.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Und dir viel Glück beim Finden der Internetabdreher! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Arwww *-*
    OMG ich freu mich so sehr!
    Danke danke danke!
    Ich bin gerade im Urlaub, aber trotzdem ticke ich hier vor Freude aus :)
    Bei meinem Wunschbuch bleibt es, ich freue mich schon so darauf <333
    Danke ❤

    Ich schicke dir meine Adresse so bald wie möglich zu :)

    Danke nochmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch :)! Eine gute Buchwahl, die ich dir wirklich gönne. Nur eins unten drunter wäre ich gewesen- Schicksal :D. Da hast du aber Glück gehabt *hehehe*

      Löschen
  4. Glückwunsch an den Gewinner ❤

    Ich bin ja schon sehr gespannt was du zu Erwacht sagst Mausi, es steht auch auf meiner Wuli *_*

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. "Vielleicht klappt es ja bei 2.000" Kommentaren" xD
    Nadine, das war unerwartet und jetzt ist mir mein Getränk aus der Nase raus, nur wegen dir.

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid. Beim nächsten Mal warne ich vor xD Aber was ist so "seltsam/komisch/ anders/ oder besonderes" an diesem Satz?

      Löschen
  6. ES LEBT! Dein Internet, es lebt! :D

    Okay. Tut mir leid für diesen vollkommen sinnfreien Begrüßungssatz.
    Ich muss mich nur gerade davor bewahren, nicht in Freudentänze auszubrechen, weil .... "ERWACHT" HAT GEWONNEN! ♥ :D Ich kann es kaum erwarten, deine Meinung dazu zu lesen. :))

    Zurück zum Internet. Da steckt bestimmt irgendeine komische Person oder auch mehrere hinter. Du hast dir doch keine Feinde gemacht, Liebes? :O Kann ich mir so gar nicht vorstellen. ^^ Oder du bist eigentlich zu etwas Größerem bestimmt und das ist erst der Anfang der Rache deiner potenziellen Feinde. :O

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich kann ich es auch kaum erwarten in das Buch reinzuschauen xD Es ist immer nur so furchtbar stressig, wenn man weiß dass noch sooo viele andere Bücher darauf warten gelesen zu werden ;)

      Ich habe mir keine Feinde gemacht O.o Also nicht bewusst xD Und selbstverständlich bin ich zu etwas größerem Bestimmt. Irgendwann werde ich die Weltherrschaft an mich reißen ò.ó !!!! Vielleicht waren das die ersten Schritte um mich auf zuhalten...

      Dir auch eine wundervolle Woche <3

      Löschen
  7. Juhu ich freu mich, dass es "Erwacht" geworden ist. Ich weiß sogar, dass das Buch im August hier einzieht. :D Bin gespannt was du dazu sagst, wenn ich es nicht vor dir lese. :-P
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem Glück bist zu wahrscheinlich vor mir fertig und machst mich wieder bekloppt :D Dann muss ich es unbedingt lesen und hänge wieder mit anderen Büchern hinterher ;)

      Löschen
  8. Ja Ja . . . das kenne ich nur zu gut. Wenn die kleinen Männchen kommen und sich an das Internet zu schaffen machen. Die wissen einfach nicht was sich gehört. :D

    Herzlichen Glückwunsch noch an den Gewinner <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh mann, ich kann das so gut nachvollziehen. Unser Internet funktioniert in letzter Zeit auch immer nur wann es will. Also eher selten. x_x
    Erwacht klingt aber echt super :) Viel Spaß und Glückwunsch an Kücki <3

    AntwortenLöschen
  10. Yeah ich bin gespannt was du zu "Erwacht" sagst. Vielleicht les ich es ja mit dir mit da ich nicht mehr weiß worum es geht ^^ Na mal sehen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das können wir sehr gerne machen :D Dann habe ich jemanden den ich ausfragen kann, wenn ich unbedingt wissen will was noch passiert ;)

      Löschen
    2. Ja lass uns das machen =) Freu mich drauf :-*

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(