[Neuzugänge] Für die LIEBE geboren

Und wieder einmal mehr konnte ich nicht die Finger von meinem Amazon-Account lassen. es ist doch einfach zum verrückt werden. Eigentlich will man ja einfach "nur gucken" und dann denkt man sich: "Ach, was sind schon zwei Bücher mehr oder weniger?!"


Zwei neue Bücher dürfen sich mein Eigen nennen. Ich möchte auch gar nicht viel dazu sagen. Alle Schuldigen, die mit dieser Sache in Verbindung stehen, heben bitte die Hand. Ich glaube jeder weiß wen ich damit ansprechen will. Die Verantwortlichen sollten einfach darüber nachdenken und mit der Schuld leben, dass sich mich in den totalen Ruin treiben :D 


 Falling into you von Jasinda Wilder
„Ich verliebe mich nicht nur in dich, Nell, ich falle kopfüber in dich hinein. Du bist ein Meer, und ich ertrinke in den Tiefen deiner Seele.“ Ich war nicht immer in Colton Calloway verliebt. Erst liebte ich seinen jüngeren Bruder. Kyle war auf alle erdenklichen Arten meine erste wahre Liebe. Dann, an einem stürmischen Augustabend, starb er durch meine Schuld, und der Mensch, der ich war, starb mit ihm. Colton nimmt mir nicht meinen Schmerz. Er lehrt mich, verletzt zu sein, verzweifelt zu sein. Doch kann er mich auch lehren, mir selbst zu vergeben?

Poison Princess von Kresley Cole
Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen … düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim – und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt …




Habt ihr schon eines der Bücher gelesen??? Oder noch besser: Kennst ihr das wenn andere euch in den totalen Ruin treiben?

Kommentare:

  1. Hey liebe Nadine

    Du hast ja "Falling into you" bereits, dann kannst du ja auch schon mit lesen beginnen. ;) Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird, ich bin einfach hin und weg. "Poison Princess" habe ich auch bereits auf meiner Wunschliste.

    Ich wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich glaube nicht das ich gleich anfangen werde zu lesen :) Ich habe noch einige andere Bücher die darauf warten in die Hand genommen zu werden :D

      Löschen
  2. Lies unbedingt Falling into you, es ist wirklich toll und lesenswert.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich jetzt schon von einigen gehört :D

      Löschen
  3. Ahhh...ich möchte unbedingt noch "Poison Princess" lesen *-*
    Ich glaube, ich kenne die Verantwortliche(n) für diesen "Ruin" xD

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist manchmal nicht so schwer zu erraten oder??? :D

      Löschen
  4. Hallo Süße
    Also ich fühle mich gar nicht angesprochen, da ich ja noch keines der Bücher rezensiert habe. :P
    Aber aktuell lese ich "Falling into you" und das Buch scheint mich aus meiner Flaute zu holen, was schon sehr dafür spricht. :) Und "Poison Princess" liegt ja auch schon auf dem SuB. :D
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen deiner zwei neuen Schätze. :)

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wenn das Buch es schafft dich aus einer Flaute zu holen, dann muss es aber wirklich gut sein :) Und du darfst dich dennoch angesprochen fühlen, denn es gibt da so einen Post auf einem gewissen Blog, der stellt Neuerscheinungen vor ;)

      Löschen
    2. Haha... :D
      In einem Neuerscheinungspost hätte das irgendwo drin sein können, stimmt. :D

      Löschen
  5. Hi Liebes,

    Poison Princess *_* wird dir hoffentlich gefallen und auf deine Meinung zu Falling into you bin ich ja mal sehr gespannt ❤
    Viel Spaß mit deinen Schätzen!

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann es eigentlich auch kaum abwarten zu lesen :) Am liebsten würde ich alles stehen und liegen lassen :D

      Löschen
  6. "Poison Princess" hatte ich auch schon in der Hand und im Nachhinein frage ich mich ernsthaft, warum ich es nicht getan habe. :x Vielleicht sollte ich das doch noch machen - oder ich warte deine Meinung dazu ab. :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum??? Warum??? Sowas nimmt man doch allein aus Prinzip mit :D Aber gerne darfst du auf meine Meinung warten, kann sein, dass es nur eine Weile dauert ;)

      Löschen
    2. Ich weiß es wirklich nicht. xD Vielleicht, weil ich damals Bücher vorbestellt hatte und wusste, dass ich die auch noch bezahle muss .... ^^

      Löschen
    3. Ah stimmt. Da war ja was ó.Ò

      Löschen
  7. Falling into You soll ja gut sein<3 viel Spaß beim Lesen:)

    AntwortenLöschen
  8. Nur gucken funktioniert bei mir NIE! Ich habe schon daran gedacht, die Amazon-App zu löschen, konnte es aber nicht über's Herz bringen :'(
    "Falling into you" sehe ich momentan auf ALLEN Blogs. Das Buch hört sich aber auch interessant an :) Und "Poison Princess" habe ich auch auf dem Schirm. Aber zuerst warte ich meinen Buchkaufverbot ab ;)

    Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buchkaufverbot :D Das ist eine gute Sache. Leider habe ich mich selbst daran nicht gehalten. Momentan versuche ich mich damit zufrieden zu geben, alle Wunschbücher einfach nur in meinen Warenkorb zu schmeißen xD... Hilft aber auch nicht. Jetzt werde ich wahrscheinlich meiner Mitbewohnerin mein Passwort geben, dann bin ich sicher! Denke ich! Hoffe ich!

      <3

      Löschen
  9. Hey Süße =)
    Haha wir geil "Poison Princess" habe ich mir gestern auch gekauft ^^ Wie ich sehe verstehen wir uns blind ^^
    Ich konnte auch einfach nicht daran vorbei gehen ^^ Bin schon sehr gespannt wie es wird =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? :D *grins* Dann verstehen wir uns wirklich blind ;) Lass mich raten, war es auch der Buchtrailer???
      <3

      Löschen
    2. Nee Micha war Schuld :-p
      Und der Trailer natürlich auch. Und die blöde Neugier. Und das tolle Cover. Und es hat mir zugeflüstert das ich es mitnehmen soll. Es hat mich dann förmlich ansgeschrien als ich vorbei gehen wollte ^^
      Tja nun ist ein mein Schatzzzzzzz *.*

      Löschen
    3. Du Junkie ;) Aber es ist ja auch mein Schaaaatzzzzz *-* (Gott sei Dank gibt es genug Varianten ;) )

      Löschen
  10. Das kommt mir bekannt vor, die ganzen tollen lieben Blogger sind schuld daran, dass ich zu viel Geld für Bücher ausgebe :D ;) da kann man sich ja gar nicht dagegen wehren...

    Sehr sehr toller Blog übrigens :) frag mich warum ich nicht vorher drauf aufmerksam geworden bin!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank *-* Aber deinen Blog kenne ich glaube ich auch noch gar nicht... Ich hoffe jetzt mal (bitte nicht falsch verstehen), dass es bei Dir nicht auch so viele tolle Bücher gibt :)

      Löschen
    2. ja das Stöbern auf anderen Blogs ist schon ganz schön gefährlich, kommt mir bekannt vor :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(