[Nun bin ich auf Eure Hilfe angewiesen]

Just in diesem Moment wollte ich erneut meinem Kaufrausch erliegen. Es ist gar nicht so einfach all' eure tollen Buchvorstellungen zu lesen und danach die Finger still zu halten. Zwar konnte ich mich in letzter Minute davor bewahren eine riesen Dummheit zu begehen - denn immerhin hatte ich vor wenigen Tagen mehr als ein Buch gekauft -, aber dennoch möchte ich mein Vorhaben nicht ganz ohne ein "neues Buch" abschließen.

Aus diesem Grunde seid ihr nun gefragt:

SuB-Voting mal anders. Ich möchte von euch nicht wissen welches Buch ich als nächstes lesen, sondern welches ich als nächstes kaufen soll. Dafür findet ihr unten einen Ausschnitt aus meinem Warenkorb bei Amazon (Im Normalfall wären es tatsächlich alle gewesen). Ich bitte euch auf Erfahrungen, Leseeindrücke und Empfindungen zurückzugreifen, damit ein wirklich gutes Buch bei mir einziehen darf.

Das Voting endet morgen Abend und das Buch mit den meisten Stimmen gewinnt. 


Kommentare:

  1. Hallo Süße :)
    Ich würde sagen, kauf das was dir am meisten gefällt. Aber wenn du es so genau wissen willst, dann wähle ich "Erwacht". Es soll richtig gut sein und wird auch bei mir Ende des Monats einziehen. :D

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich werde ich ein klein bisschen schneller sein als du ;)

      Löschen
  2. Hey Liebes =)
    Ich habe von diesen Büchern nur "Erwacht" gelesen. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Aber es ist schon länger her das ich es gelesen habe also kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern ^^ Habe die Reihe auch nicht weitergelesen. Wahrscheinlich muss ich mal einen Re-Read machen ^^
    Ansonsten habe ich noch einen Tipp für dich. Es gibt gerade eine Blogtour zu "Dear Sister". Es gibt eine Menge Bücher zu gewinnen. Vielleicht versuchst du erst mal da dein Glück? Ich mache auch schon fleißig mit ^^
    Tja ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hast du es mir gerade noch schwerer gemacht xD... Jetzt habe ich auch noch bei einem Gewinnspiel mitgemacht, was bedeutet: Noch ein Buch mehr auf meinem SuB :D

      Löschen
    2. Hast du denn gewonnen??? =)

      Löschen
    3. Ja <3 Habe ich tatsächlich *-*

      Löschen
  3. Hey,
    Ich kann leider nur sagen, welches ich nicht kaufen würde ;) "Liberty 9" hatte ich mal angefangen (ich glaub sogar bis zur Hälfte gelesen), aber es hat mir echt nicht zugesagt. Alles total verwirrend, die Welt wurde kaum erklärt, was in der Mitte doch eigentlich langsam passieren sollte. Und dabei war das früher einer meiner Lieblingsautoren :( Wäre also eine Anti-Empfehlung von mir ;)
    LG Casus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Tipp :)

      Löschen
  4. Huhu liebe Nadine,

    ich kenne leider fast kein Buch, dass in deiner engeren Auswahl ist. "Eve und Caleb - Wo Licht war" habe ich allerdings auf meinem SuB. Deshalb werde ich mal für dieses Buch voten. Das ruft mir auch wieder direkt in Erinnerung, dass ich dieses Buch endlich mal lesen sollte ;)

    Bin gespannt, welches dieser Buch es am Schluss werden wird.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schaffe ich es ja vor Dir und meine Rezi wird noch mal ein kleiner Anstoß :)

      Löschen
  5. Huhu :)

    Meine Stimme bekommt "Ewiglich die Sehnsucht". Diese Buchreihe hat mich eine sehr lange Zeit begleitet und ich bin tota begeistert von ihr.
    Mal sehen, ob du das auch sein wirst :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich reizt sie auch total <3 Neben all den anderen -.-'''

      Löschen
  6. Das überrascht dich jetzt vermutlich nicht, aber ich ... stimme ... doch tatsächlich für "Erwacht". xD Mich würde deine Meinung dazu total interessieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin. O.o War voll eine durchgedrehte Bauchentscheidung. O.o

      Löschen
  7. Huhu :-*

    ich stimme für Erwacht Band 1 ❤

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du auf Sci-Fi und Dystopie und eine eigensinnige und etwas andere Protagonistin stehst, dann würde ich dir zu "Skinned" raten. Ein wirklich spannendes Buch!
    Auch die nachfolgenden zwei Bände sind sehr gut, daher eine absolute Empfehlung von mir :)

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey du ^^
    jaha, das ist gar nicht so einfach ich kenne das. Erwacht ist auch noch auf meiner WL, daher würde ich doch wohl dazu tendieren ^^
    Ich bin gespannt für was du dich entscheidest : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    aufjedenfall "Erwacht". Die House of Night- Reihe ist einfach nur Supiiii.
    Es liest super einfach und sehr spannend.

    Lg
    FettArm

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(