[Gemeinsam Lesen]

Dies ist nun das erste Mal, dass ich bei "Gemeinsam Lesen" bei Aleshanee von Weltenwanderer mitmache. Aber ich freue mich natürlich darüber dabei sein zu dürfen. 

01. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Teardrop von Lauren Kate und bin auf Seite 121. 

02. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Das kann ich euch leider überhaupt nicht sagen :D Ich habe das Buch nicht dabei.

03. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bis jetzt gefällt mir dieses Buch unheimlich gut. Ich habe mich anfangs super schwer damit getan den Roman überhaupt zu beginnen. Immerhin war ich so super enttäuscht von der ersten Buchreihe. Ich bin froh, dass ich mich dennoch durchgerungen habe, denn Teardrop ist umheimlich schön. Viel kann ich zwar noch nicht dazu sagen. Aber ich liebe Eureka jetzt schon :)

04. In welches Genre würdest du dein Buch einordnen? Liest du hauptsächlich solche Bücher oder ist dir das Genre egal?
Ich würde es in die Paranormal, Mythology und Romance Richtung einordnen. Und ja, ich lese diese Arten von Genres unheimlich gerne :)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich warte auch noch ganz sehnsüchtig auf das Buch und bin schon sehr gespannt darauf! Mir hat ja die Engelssaga schon gut gefallen:) Noch viel Spaß mit dem Buch!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh dir scheint Teardrop echt zu gefallen, ich kann das Buch überhaupt nicht ab, mochte Engelsnacht dabei voll gerne ._.
    Und sag dann mal Bescheid, wie du Salt&Storm findest, wenn du es liest, würde mich echt interessieren ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese das Buch auch gerade! :D Ich finde es zwar nicht überragend, aber es ist nicht schlecht. ^^ Wobei ich auch schon etwas weiter bin. ;)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Buch wartet auch noch sehnsüchtig darauf von mir verschlungen zu werden! Du bist die erste, von der ich etwas positives über dieses Buch lese! Ich bin gespannt wie deine abschliessende Meinung sein wird.

    Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Lesestunden damit.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes =)
    Ja das Buch muss ich ja auch noch lesen. Ich bin ja mal gespannt ob es mich überzeugen kann ... ich denke eher nicht denn die Engelssaga habe ich auch schon nach 50 Seiten abgebrochen. Lassen wir uns einfach mal überraschen ^^
    Viel Spaß noch mit dem Buch :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallöööchen ^^
    ahhhh auch zu dir ist das Buch durch gedrungen? Und da wir anscheinend beide die erste Reihe nicht so mochten bin ich auf deine Meinung zu diesem Buch um so gespannter : >
    Ganz viel Spaß weiterhin
    Romi : >

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(