Gemeinsam Lesen


Die liebe Aleshanee von [Weltenwanderer] hatte diese wundervolle Aktion übernommen. Ich habe mir überlegt, seit langer Zeit auch mal wieder mitzumachen. Mitmachen darf jeder. Schaut einfach mal vorbei!


01. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Erotissima 1 (sechs erotische Geschichten) von verschiedenen Autoren... Gerade zu diesem Zeitpunkt habe ich 75 von 100% gelesen.

02. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Gefühlvoll strich er ihr über die Wange."

03. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich finde es wirklich erfrischend verschiedene Geschichten von unterschiedlichen Autoren zu lesen. Es ist nur wirklich schwer durchgehend bei Laune zu bleiben, denn auch die Qualität der Autoren schwankt mit den Storys. Ist die eine noch wunderbar flüssig und leicht zu lesen, ist eine andere schon wieder zum Nase rümpfen. Ich bin gespannt was mich noch erwartet und versuche nicht jeden Autor einzeln zu bewerten. 
04. Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr schon selber auf solchen Seiten angemeldet? (bloggdeinbuch, Das bloggerportal von Randomhouse etc.)
Nun ja, ich bin nicht auf solchen Seiten angemeldet. Aber ich habe auch generell  nicht wirklich viele Rezensionsexemplare. Eigentlich stehe ich diesen Seiten sehr positiv gegenüber. Der einzige Grund, warum ich dort nicht angemeldet bin ist, dass ich die Zeit wahrscheinlich nie einhalten könnte. Mein SuB ist zu groß und meine Zeit zu knapp  bemessen... Deswegen habe ich es irgendwann eingestellt mir Rezensionsexemplare zu besorgen. 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Hast du deinen Link eigentlich auch bei SChlunzenbücher gelassen? Die Aktion war bzw. ist diese Woche auf ihrem Blog ;)

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht - ist auch nicht so meins ^^
    Also Rezi-Exen ab und an finde ich schon eine super Sache. Ich könnte mir neu erschienene Bücher gar nicht leisten, so viel wie ich lese, da ist das schon sehr praktisch. Man muss eben aufpassen, dass man nicht übertreibt. Man hat ja in der Regel 4 Wochen Zeit, da komme ich ganz gut hin ;) Für den SuB ist natürlich gar nicht gut xD

    Die Game of Thrones Reihe - da hab ich auch erst in die Serie reingeschaut, aber danach wollte ich die Bücher erst recht lesen!!! Und sie lohnen sich auf jeden Fall finde ich! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Toller Blog :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich lese irgendwie selten Kurzgeschichten, da ich es mag wirklich in eine Geschichte zu versinken und mir das bei Kurzgeschichten irgendwie nie gelingt.
    Dein Header ist übrigens wirklich schön, würdest du mir verraten ob du ihn gemacht hast?
    Liebste Grüße Laura

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei, darüber würde ich mich sehr freuen!
    http://whiteflowersandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(