Aus der Versenkung auferstanden


Fast ein Jahr ist es nun her, dass ich aufgehört habe über einer der schönsten Nebensachen im Leben zu schreiben. Immer wieder wollte ich zwischenzeitlich beginnen. Mein erster Versuch war einen neuen Blog zu erstellen, mit dem ich mich von Anfang an nicht anfreunden konnte, da es einfach nicht MEINER war. Dann habe ich versucht, mich an verschiedene Genres heranzuwagen. Vielleicht wäre dann meine Lust eine Rezension zu verfassen zurück gekommen. All' das hat nichts gebracht. Ich glaube es brauchte einfach Zeit. Zwischenzeitlich habe ich versucht, verschiedene Wege in meinem Leben einzuschlagen, von denen ich glaube, dass sie besser für mich wären. Letztendlich ist alles im Stress untergegangen. Die Ruhe, die man damals hatte, als man noch einen ganzen Tag im Bett oder auch auf dem Sofa herumliegen konnte, haben mir einfach gefehlt. 

Aber papperlapapp... genug von dem Gequatsche. Mein Blog erstrahlt neu und ich bin voller Tatendrang! Ich hoffe, dass meine alten Leser mir vielleicht in Zukunft wieder treu werden :)


Kommentare:

  1. Heey Nadine :D
    du hast auch den Weg zurück ins Bloggerleben gefunden, finde ich super :D Weiß nicht ob du mich noch kennst, (früher als Kiala XD) aber ich hab auch erst Anfang Februar wieder mit dem bloggen angefanen. xD Aber bei mir war die pause leider etwas länger. ._.

    Ich bin dir auf jeden Fall noch treu und bin mal gespannt was wir in Zukunft von dir so lesen dürfen. :D

    Viel Erfolg und Motivation und ♥-liche Grüße,
    (inzwischen) Birdy XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kenne ich dich noch :)
      Jaaa, ich wollte wieder zurück ins Bloggerleben... irgendwie hat mir das alles ein wenig gefehlt :D ... Bin wirklich froh, wieder die Zeit finden zu können!

      Löschen
  2. Heeeeeeeey Süße =)

    Ich freu mich das du den Weg in die Bloggerwelt wiedergefunden hast und bin sehr gespannt was zukünftig bei dir los sein wird =) ich bleibe dir natürlich erhalten und habe die ganze Zeit gewartet das du wieder zurück kommst =)
    Dann hau mal in die Tasten xD

    Liebe Grüße
    Sunny
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so sehr :D ... Hatte was schon gedacht, ihr hättet mich vergessen! Aber Gott sei Dank ist es ja nicht so gewesen ♥

      Löschen
  3. Nadine! ♥

    Wie schön, wieder von dir einige Zeilen zu lesen, wie wundervoll wäre es, wenn wieder mehr von dir kommt ... mein Herz machte gerade einen Hüpfer, als ich diesen Post von dir sah! :D
    Aber genug von rührseliger Poetik, ich freue mich, dass du deinem Blog (und uns) eine neue Chance gibst und hoffe, dass dir deine Lust am Bloggen wieder länger erhalten bleibt. Stress dich nicht, nimm dir die Zeit, die du brauchst, aber ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen! :*

    Ganz liebe Grüße ♥
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben :) Möchte ja auch gerne wieder mehr bloggen und natürlich auch euren tollen und neuen Beiträge lesen ;)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(