Cover Monday

Guten Morgen meine Lieben!

"Cover Monday" ist eine wirklich tolle Aktion, die ich bei [The emotional life of books] gefunden habe. Es ist ja immer wieder der Fall, dass bei mir reine Cover Käufe anfallen. Eigentlich ist es mir dann egal worum es in diesem Buch geht, wenn das Cover wunderschön ist, wird es gekauft und ich gebe dem Inhalt eine Chance.




Anders ist es bei meinem momentanen Lieblingscover. Hier ist nicht nur das Cover wunderschön (übrigens sind alle Cover dieser Reihe einfach grandios), sondern auch der Inhalt war mehr als nur zufriedenstellend. 

"Vorsicht! Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil einer Trilogie und bereits in der Buchvorstellung wird ein wenig gespoilert.
Juliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des grausamen Regimes entkommen und haben Zuflucht gefunden im Omega Point, dem geheimen Stützpunkt der Rebellen. Hier gibt es andere wie sie mit übernatürlichen Kräften, und zum ersten Mal fühlt Juliette sich nicht mehr als Außgestoßene, als Monster. Doch der Fluch ihrer tödlichen Berührung verfolgt sie auch hier – zumal Adam nicht länger völlig immun dagegen ist. Während ihre Liebe zueinander immer unmöglicher scheint, rückt der Krieg mit dem Reestablishment unaufhaltsam näher. Und mit ihm das Wiedersehen mit dem dunklen und geheimnisvollen Warner, hinter dessen scheinbar gefühlloser Fassade sich so viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat ...
Teil drei habe ich selbst noch nicht gelesen, aber ich freue mich schon riesig darauf dies nachzuholen :)


Kommentare:

  1. Huhu Nadine,

    zu deiner Wahl kann ich nur sagen: "Ja, ja, ja, jaaaaa!!!" *---* Ich liebe diese Reihe und jedes einzelne Cover dazu. Es ist gerade ein Ereignis für mich, dass auch mal jemand ein Buch von Tahereh Mafie bei dieser Aktion vorstellt! ^-^ Ich bleibe dir jetzt als Leserin da und wünsche dir viel, viel Spaß beim Abschluss dieser Reihe! =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich war gleich seit dem ersten Buch Feuer und Flamme... und traue mich gar nicht den letzten Teil zu lesen, denn dann ist es einfach vorbei!

      Löschen
  2. Hi Nadine!

    Ohhhh, das Cover (und auch das der anderen aus der Reihe) hab ich schon öfters gesehen und mir gefällts leider nicht so wirklich. Es gibt irgendwie recht viele in der Art und mit diesen Walle-Kleidern, damit kann ich leider nicht so wirklich was anfangen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt "Walle- Kleider" sind wirklich häufig zu sehen :) ... Aber dieses ist irgendwie anders... besser halt

      Löschen
  3. Huhu ^^
    Schande über mein Haupt, ich hab die Reihe immer noch nicht gelesen. XD Dabei stehen die Bücher ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Die Cover sind wirklich schön, ich glaube das nächste mal wenn ich was bestelle ist der erste Teil jetzt unbedingt mal dabei. xD

    Liebe Grüße,
    Kiala / Birdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du tun! Es ist wirklich eine sehr gute Reihe :)

      Löschen
  4. Hey meine Liebe :)
    Als ich das Cover gesehen habe, war ich auch mega begeistert. Die Cover der ganzen Reihe finde ich toll! Es lädt sofort zum Träumen ein und hat mich gleich neugierig gemacht. Dann noch der tolle Klappentext *.*

    Was will man mehr?

    Ein super schönes Cover hast du da rausgesucht :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(